radio-schweden - @ myblog.de
radio schweden: buckelfips

Im richtigen Leben heißt er Stefan, ist 38 Jahre alt und wohnt in Dingolfing. Er arbeitet als gelernter Krankenpfleger auf einer beschützenden Station für Demenzkranke und arbeitet nebenbei noch ein wenig als DJ. Er mag gerne Filme (speziell von Leuten wie Quentin Tarantino und/oder Robert Rodriguez), liest ab und zu ein wenig, mag das Internet und seinen PC. Mag die Simpsons. Und er mag vor allem Musik.
 
Seine Musikalischen Vorlieben: Alternative und elektronische Musik, Musik aus England, Soundtracks aus den 60er und 70er Jahren, Northern Soul, Funk/Soul und Rare Grooves aus den 60er & 70er Jahren und natürlich Musik aus den 80ern.
7.1.09 22:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de