radio-schweden - @ myblog.de
radio schweden: MiniMe

Grüezi! Ich bin Christian, und wie ihr vielleicht schon vermutet, bin ich der Schweizer hier in der Truppe. Ich habe letztes Jahr die Drei am Rücken gegen eine Vier ausgetauscht, und bin somit ein waschechtes Kind der 80er. Deshalb bekommt ihr von mir auf Radio Schweden auch immer wieder mal 80er-Specials zu hören (so z.B. am Samstag ab 21.00 Uhr ein Italo-Disco-Revival!). Ansonsten habe ich die 90er vor allem mit Musik aus dem britischen Reich verbracht, und diese Liebe hält bis heute noch an. Dazugekommen ist aber auch meine Vorliebe für Indie-Musik aus Skandinavien; auch dazu wird's immer wieder Specials auf Radio Schweden geben.

Wenn ich nicht grade Musik höre (was ziemlich selten vorkommt!), interessiert mich vor allem PC und Internet, Fotografieren, Film und Kino, Tauchen und Reisen sowieso.

Nebst Radio Schweden habe ich auch noch meinen eigenen Sender Northern Lights , wo den ganzen Tag nur Musik aus Skandinavien läuft. Ausserdem bin ich leidenschaftlicher Musikblogger; was ich da so von mir gebe, könnt ihr auf Music Of The Moment nachlesen!

So, genug gelabert... let's listen to some Music!

 

8.1.09 08:29
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


marianne-ks (26.11.09 21:19)
ich bin durch das elch-radio hier bei radio-schweden gelandet....vorher hab ich hauptsächlich den sender *nothern lights* gehört.....mach ich immer noch....ausser do und di
durch meine tochter (sie lebte ein jahr in stockholm) hab ich die skandinavische musik lieben gelernt......kent......tiamat....sind meine favs.
macht weiter so!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de