radio-schweden - @ myblog.de
radio schweden: i-phil

morgenstund hat sound im mund!

nun denn, wertes radioland. der nachzügler meldet sich zum dienst.  sein name ist phil, er sendet aus wien, ist musikvernarrt und findet menschen fragwürdig, die sich nur aus einer einzigen stilistischen ecke bedienen wollen...

so kann man von ihm denn auch vieles aus den richtungen funk, irish folk, progressive rock/metal, evtl. ein swiss-pop-special oder auch mal einen song aus dem austropop-genre erwarten. ansonsten verbringt er seine zeit gerne mit seiner liebsten und seinen freunden, in seinem studium, in der küche, im kino, auf der bühne und natürlich in schlafender pose. daher wird die morgenstund eher von anderen mit sound angefüllt werden... nebenher spielt er in drei bands, allerdings nur, wenns die zeit zulässt...

bin gespannt, was die zeit uns bringen mag! auf geile tracks von fetten decks!

phil

30.1.09 08:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de